Markus

Markus SchneiderMarkus Schneider, geboren 1981 in Ulm, aufgewachsen in der Ulmer Gegend, mal vergeblich in Karlsruhe studiert, dann in Amberg vernünftig studiert, davor und dazwischen wohl schon so fast jeden Nebenjob gemacht und seit 2009 sehr glücklicher Mitarbeiter am Nürnberger Standort einer der führenden Patentanwaltskanzleien.

xing.com und LinkedIn.com – Hiermit verlinkt, obwohl ich es hasse 😀 Ich sehe irgendwie nicht ein, da ein Premiummitglied zu werden, denn es schreiben mir meist sowieso nur komische Gestalten. Man erreicht mich daher viel besser per E-Mail oder über das Kontaktformular meiner Webseite.

Eine Antwort auf „Markus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.