Ein Gedanke zu „Christof

  1. Nico Riffel

    Hallo Christof,

    ich habe Deinen interessanten Beitrag zum Thema EQE-Vorbereitung (https://patentingenieure.org/author/christof/) gelesen und fand ihn sehr informativ.

    Ich habe auch einen Blog erstellt, der sich mit der Vorbereitung auf die EQE befasst (www.pass-the-eqe.com) . Da ich aber von Hause aus Biochemiker bin fehlt mir die Expertise in den Mechanik-Teilen von Teil A und Teil B.

    Ich wollte daher fragen, ob Deinerseits evtl. Interesse besteht in meinem Blog einen Gastbeitrag zu Besonderheiten beim Teil A und B für Elektrotechniker/Mechaniker zu schreiben.

    Ich würde Dich natürlich gebührend in dem Gastbeitrag vorstellen und Du kannst gerne Links zu Deinen Seiten einbinden und so ein wenig Werbung für Dich machen.

    Was hältst Du davon?

    Wenn Du Interesse an meinem Vorschlag hast, dann melde Dich einfach unter ***@gmail.com.

    Besten Gruß,
    Nico

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.