Christof

Eine Antwort auf „Christof“

Hallo Christof,

ich habe Deinen interessanten Beitrag zum Thema EQE-Vorbereitung (https://patentingenieure.org/author/christof/) gelesen und fand ihn sehr informativ.

Ich habe auch einen Blog erstellt, der sich mit der Vorbereitung auf die EQE befasst (www.pass-the-eqe.com) . Da ich aber von Hause aus Biochemiker bin fehlt mir die Expertise in den Mechanik-Teilen von Teil A und Teil B.

Ich wollte daher fragen, ob Deinerseits evtl. Interesse besteht in meinem Blog einen Gastbeitrag zu Besonderheiten beim Teil A und B für Elektrotechniker/Mechaniker zu schreiben.

Ich würde Dich natürlich gebührend in dem Gastbeitrag vorstellen und Du kannst gerne Links zu Deinen Seiten einbinden und so ein wenig Werbung für Dich machen.

Was hältst Du davon?

Wenn Du Interesse an meinem Vorschlag hast, dann melde Dich einfach unter ***@gmail.com.

Besten Gruß,
Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.