Nicht schön, aber selten?

Seit heute ist die 4. Ausgabe der PI-News verfügbar. Darin steht im Vorwort über uns Patentingenieure aus Amberg:

Darüber hinaus haben seit Einführung des Studiengangs im Jahr 1999 insgesamt 131 Patentingenieurinnen und -ingenieure ihr Studium erfolgreich absolviert.

Ich kann das jetzt nicht mit anderen kleinen Studiengängen vergleichen, aber weniger als 10 Absolventen im Jahr sind schon schwach 🙁 Einen gewissen Seltenheitswert haben wir somit auf jeden Fall. Und, das darf man echt nicht vergessen, alle mit Abschluss haben einen guten Job gefunden 🙂

Links: Hinweis im Blog der OHT mit Link zu allen vier Newslettern. Und hier der aktuelle Newsletter zum Download als pdf (2 MB).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.